Ralle Bild Foto

Wer ist Ralle?

©Michael Zoephel

Mein Name ist Ralle, ich bin 25 Jahre alt und ich mache seit einigen Jahren Rapmusik. Ich komme aus Erftstadt und mache Rap aus Leidenschaft. Musik ist das perfekte Ventil für mich, um meine Gedanken und Gefühle auszudrücken und so mit anderen zu teilen.

Zwischen Selbstreflektion, Gesellschaftskritik und positiven Vibes ist viel Abwechslung auf meinem 2022 erschienenen Debutalbum "Stets bemüht" dabei. Gepaart mit älteren Songs und noch unveröffentlichten Tracks habe ich ein abwechslungsreiches Portfolio für Liveauftritte, welches ihr hier findet.

Meine Bühnentauglichkeit habe ich schon bei diversen Veranstaltungen in Köln, Bonn, Leverkusen und Umgebung bewiesen. Neben dem 2. Platz beim Erftkreis-Lied-Contest 2023 mit meinen Songs bin ich gemeinsam mit VeraLee bei diversen Stadtfesten im Jahr 2023 aufgetreten, unter anderem beim Sommernachtskino in Erftstadt und dem Turmfest in Rheydt.

Eine Auflistung aller vergangenen Auftritte findet ihr hier, die kommenden Gigs seht ihr im Seitenmenü. Wer mich für eine Veranstaltung buchen möchte, kann mich gerne im Kontakt anschreiben.